FH3 gibt euch die Bühne

Deine Chance zu zeigen, was du kannst!

Zu Gast bei uns im FH3

Das FH3 ist ein Ort an dem Kultur und Kunst, Innovation und Bildung, sowie bürgerliches Engagement gefördert werden.

Die Räumlichkeiten können multifunktional genutzt werden: Bühnenbereich, digitale Arbeitsplätze, moderne Bild und Tontechnik und Workshop Materialien ermöglichen ein innovatives Raumerlebnis. Jede Person, die eine Idee hat kann sie bei uns umsetzen.

Im folgenden präsentieren wir aktuelle Projekte im FH3.

image0.jpeg

Der Podcast

Digitale Unterhaltung und Podcast:" Wat willste mehr?!"

André und Christian sind gebürtige Warsteiner, die sich eine eigene Plattform, durch einen Podcast, verschaffen. Sie sind jung und sie haben Spaß daran ihre Geschichten zu erzählen, zu quatschen und einen Einblick in ihr Denken zu geben.

Im FH3 haben sie die Möglichkeit ihren Podcast live und mit Bild zu übertragen, das führt zu neuen Ideen, lustigen Spielen sowie interessanten neuen Gästen.

Einmal im Monat gehen die beiden "on air" und berichten euch die spannendsten Neuigkeiten aus ihrem Privaten und kommentieren gesellschaftliche Themen.

 

Hier geht's zum Podcast! 

Lukas Bittner ist unser House und Hof DJ, der jeden Monat ein Mal ins FH3 kommt und zeigt, was er kann. 

Mal im Duett mit anderen DJs oder auch alleine ist er Herr aller Musikrichtungen.

Endlich ist auf kleinen Partys mit Freunden die gute Musik gesichert und du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du deinem Freund mit dem schlechtestem Musikgeschmack den AUX- Anschluss verweigerst. Den Stream findest du auf unserem YouTube Kanal

Have fun!

59581 Warstein, Deutschland

©2019 by We love Warstein e.V.

We love Warstein e.V.

Postfach 1230

59563 Warstein

Tel.: +49 152 33554962

E-Mail: info@welovewarstein.de

Vertreten durch:
Frederik Cramer (1. Vorsitzender)
Jannik Becher (2.Vorsitzender)

Registereintrag:
Eingetragen im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Arnsberg
Registernummer: VR Arnsberg

Umsatzsteuernummer:


Bildrechte:
Frederik Cramer 

Quelle: Impressum Muster von JuraForum.de