59581 Warstein, Deutschland

©2019 by We love Warstein e.V.

We love Warstein e.V.

59563 Warstein

E-Mail: info@welovewarstein.de

Vertreten durch:
Frederik Cramer (1. Vorsitzender)
Jannik Becher (2.Vorsitzender)

Registereintrag:
Eingetragen im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Arnsberg
Registernummer: VR Arnsberg

Umsatzsteuernummer:

Bildrechte:
Frederik Cramer

Quelle: Impressum Muster von JuraForum.de

• WLW Blogger

Mitgliederversammlung 2020 und Perspektive FH3.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020, We love Warstein e.V.

Warstein, den 02. Februar 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir Dich/ Euch im Namen des Vorstandes zur Mitgliederversammlung

am Freitag, den 13. März 2020 ab 19:00Uhr

herzlich einladen. Die Versammlung wird dieses Jahr in unserem Projektbüro „Dritter Ort- FH3“ am Müscheder Weg 3, 59581 Warstein stattfinden.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1) Begrüßung

2) Bericht des Vorstandes

3) Bericht des Kassierers und Kassenprüfers

4) Entlastung des Vorstandes

5) Wahl 1. Vorsitzender

6) Wahl Kassenprüfer

7) Satzungsänderung §3

8) Ausblick 2020

9) Sonstiges

Der Verein We love Warstein e.V. hat sich in den letzten zwei Jahren sehr intensiv mit dem Thema Kulturförderung im ländlichen Raum auseinandergesetzt. Diese Arbeit wurde durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft als besonders innovativ und förderungsfähig befunden, sodass der Verein seit August 2019 durch das Förderprogramm „Dritte Orte“ begleitet wird. Wir möchten die diesjährige Mitgliederversammlung nutzen, um das Projekt genauer zu erklären und eine Perspektive vorstellen, wie Förderung von Kultur in den Bereichen Bildung, Zukunft und Musik gelingen kann.

Als Hauptverantwortlicher und Mitgründer von We love Warstein e.V. werde ich mein Amt als operativer Vorstand nach sieben Jahren mit dem Ende der ersten Förderphase „Dritte Orte“ Anfang Dezember 2020 weitergeben. Eine Lösung für eine/n Nachfolgekandidatin oder Kandidaten wurde noch nicht gefunden. Gerne nehmen wir Vorschläge oder Bewerbungen für Kandidatinnen oder Kandidaten an, die wir selbst noch nicht persönlich angesprochen haben, bzw. deren Interesse unserem Team noch nicht bekannt ist.

Ergänzungen zur Tagesordnung können per Mail beim Vorstand eingereicht werden. Zur besseren Planung möchten wir Euch bitten, uns per Mail (info@welovewarstein.de) für die Veranstaltung zu- oder abzusagen. Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung werden auf unter www.welovewarstein.de online zur Verfügung gestellt.

Über zahlreiche Gesichter zur Mitgliederversammlung freuen wir uns und verbleiben mit besten Grüßen.

Im Namen des Vorstandes

Frederik Cramer (1. Vorsitzender, We love Warstein e.V.)