WLW Vorstand als "Speaker" beim Westfälischen Heimatbund. 

Letzte Woche waren wir eingeladen als Forumsredner und Workshopleiter die Aktivitäten rund um WLW vorszustellen. Gastgeber in Siegen war der Westfälische Heimatbund. Wir freuen uns immer wenn wir unsere aktuellsten Projekte vorstellen können und uns viele Fragen gestellt werden.

Unser Workshop war mit knapp 20 Teilnehmern sehr gut besucht und das Feedback der Runde sehr positiv. Vor allem Jannik konnte die Runde durch seine charmante Art für sich begeistern :).

Fokusthema der Veranstaltung war Partizipation von jungen Menschen in der Kultur und Jugendarbeit in Heimatvereinen.

Danke für die Einladung!



9 Ansichten

59581 Warstein, Deutschland

©2019 by We love Warstein e.V.

We love Warstein e.V.

Postfach 1230

59563 Warstein

Tel.: +49 152 33554962

E-Mail: info@welovewarstein.de

Vertreten durch:
Frederik Cramer (1. Vorsitzender)
Jannik Becher (2.Vorsitzender)

Registereintrag:
Eingetragen im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Arnsberg
Registernummer: VR Arnsberg

Umsatzsteuernummer:


Bildrechte:
Frederik Cramer 

Quelle: Impressum Muster von JuraForum.de